Ärger mit der Versicherung: Was tun wenn die Versicherung zahlt?

“Der Schaden wurde ordnungsgemäß und zügig bezahlt?! Das gibt´s doch nicht.”

Wenn man diversen Medien glauben schenkt, hat man schnell den Eindruck, dass
Versicherungen nur solange gut sind, bis man sie wirklich einmal braucht.
Schließt man z. B. eine Berufsunfähigkeitsversicherung ab, so kann man nach bestimmten Berichten sicher sein, dass man im Leistungsfall einen Anwalt benötigt….

Das dies definitiv nicht so ist und auch anders geht, werden wir Euch nun mindestens einmal wöchentlich zeigen!

Unser Team bearbeiten im Jahr über 500 Schadenfälle.
Wir werden Euch einen Einblick gewähren, wie lange die Bearbeitung dauert, wie sich der jeweilige Schaden ereignete und wie hoch der Schaden war.

Durch unsere Erfahrung, könnt Ihr sicher sein, dass wir Euch im Schadensfall nicht im Regen stehen lassen 🙂

Und um abschließend auf die Überschrift zurückzukommen “Was tun wenn die Versicherung zahlt?”
hmm…Dann ist man laut den Medien ein Einzelfall 🙂 Nein.. Am besten schreibt man kurz eine Bewertung! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.