WIR-HABEN-GEHOLFEN! – Und werden dies auch 2017 tun! :)

WOW! Das Jahr 2017 starteten wir mit vielen Vorhaben, mit dem einen Ziel, euch, die Kunden und Interessenten gleichermaßen zu begeistern.

Begonnen haben wir mit unserem Social Media Auftritt, der jetzt und künftig über aktuelle Themen, Neuerungen und Nützliches informieren sollen.
Ebenso wollen wir damit etwas hervorheben, das uns sehr wichtig ist, Persönlichkeit! Lerne uns künftig noch besser kennen, wenn wir das Team rund um
Manuel Gabler vorstellen. Zu guter letzt wird es auch Livestreams mit diversen Programminhalten geben, die dich mitreißen und zum kommentieren motivieren sollen.

Außerdem startet unser BLOG, WIR-HABEN-GEHOLFEN.DE. Wem haben wir geholfen? DIR? Ja? Dann sind wir ja schon mal beruhigt! Aber mit jedem Schaden,
den wir erfolgreich regulieren konnten, wollen wir auch anderen Menschen erzählen, wie diese künftig vorbeugen, sich schützen oder reagieren sollen.

RUND UM – Hier wird es spannende Informationen und jede Menge Erfahrungsberichte geben. Und das beste ist, wir wollen deine Meinungen lesen,
also hau in die Tasten und kommentiere eifrig mit. Gerne kannst du auch Anderen Menschen von dieser Plattform erzählen.

HAARIG wurde es in den letzten Wochen. Gemeinsam mit Fotograf Philip Reichwein setzten wir unseren neuen Star, MISTER BÄR in Szene. Dieser spielt
gemeinsam mit Menschen-Freundin Paula die Hauptrolle in unserem Film „S.O.S – Bär in Not“. Wie du dir denken kannst, wird die Freundschaft auf eine
harte Probe gestellt – Wie das Ganze ausgeht? Ob wir geholfen haben? Erfahre es jetzt auf unserem YOUTUBE-KANAL (KLICK)


Natürlich steht noch einiges auf unserer TO-DO Liste, ABER mit diesem Start können wir jetzt mehr Menschen erreichen, euch Alle informieren und dem fiesen Schaden
Tatkräftig vorbeugen. Bist du also auch motiviert und bereit, dem neuen Jahr tapfer und gewappnet entgegenzutreten? Sollen wir deinen Schutz auffrischen?

Melde dich jederzeit bei uns – Wir freuen uns von dir zu hören!
Dein
Manuel Gabler und Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.