Soforthilfe für Sportler und Aktive -Unfallabsicherung-

So nach dem unser letzter Beitrag über den Schutz für Sportvereine handelte;

kommen wir nun zu den Aktiven der Vereine.

Was eine Unfallversicherung ist, dürfte den meisten bekannt sein.

Nach einem bleibenden Schaden (Invalidität), zahlt die Versicherung eine Leistung aus.

Nun kann sich die Feststellung eines bleibenden Schadens einige Zeit hinziehen. Ein Zeitraum von einem Jahr ist keine Seltenheit.

Wir haben nun eine Absicherung, die schnelle Hilfe bietet.

Bei vielen Sportarten sind Bänderrisse und Brüche keine Seltenheit.

Selbst bin ich aktuell nicht sehr aktiv 😉 trotzdem habe ich mir selbst, bei einem Kleinfeldfußballturnier einen Trümmerbruch zugezogen. So schnell kanns gehen.

Mit unserer Sportlerpolice zahlen wir nun auch ohne bleibenden Schaden bei bestimmten Diagnosen auf ärztliches Attest 25.000 EUR aus. Und das sofort, nach dem das Attest bei uns eingegangen ist.

Informiert Euch bei uns 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.