S.O.S – BÄR IN NOT! – Unser Werbefilm für das Frühjahr 2017

2 Freunde, ein Abenteuer und ein Erlebnis, das sie noch enger zusammenschweißt!

Mit diesem Wir präsentieren DIR unseren Werbefilm. Dieser behandelt das Thema… Ach das verraten wir dir an dieser Stelle NOCH nicht!
Denn schließlich wollen wir nicht SPOILERN – Auf unserem neuen YOUTUBE-KANAL und ebenfalls hier verlinkt tauchst du in das Abenteuer
von Paula und Mister Bär ein, die viel geplant haben. DOCH bei jedem Abenteuer, jedem Vorhaben, kann etwas passieren.

Die entscheidende Frage ist, haben die Beiden den richtigen Partner an ihrer Seite? FINDE ES JETZT HERAUS!

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Fotograf Philip Reichwein und sein Team, die dieses Projekt so liebevoll, kreativ und in Rekordzeit
umgesetzt haben! Wir hatten sehr viel Spaß mit euch! Und die Erfahrung, Teil eines professionelles Videodrehs zu sein hat uns so gefallen,
dass wir dies definitiv wiederholen sollten!

Wir wünschen dir jetzt viel Spaß beim erleben!
Und wenn dir unser Film gefallen hat, kannst du uns gerne unterstützen!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

– Like unsere FACEBOOK-SEITE und den YOUTUBE-KANAL
– Erzähle deinen Freunden davon
– Schreibe in die Kommentare, wie dir unser Film gefallen hat! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.